Thursday 23 November 2017

Bs Handels Devisen Fabrik


Nach Jahren im Handel, glaubst du immer noch an get-rich-fast BS geheftet Jun 2012 Status: Handel Forex wie ein Scharfschütze 2.165 Beiträge Sein gewesen fast 3 Jahre, seit ich mit dem Handel begann - begann ich auf Demo zum Spaß Handel. Ich habe getan Wetten mit wenigen Jungs, die die meisten - Demo-Konto mit 100k zu verdienen und wir wollten - ich hatte keine Ahnung, worum es geht, so dass das Konto schmelzen würde in Tagen, wenn nicht Stunden - später auf Ive verloren etwas Geld, Ive Hatte bessere und schlechtere Perioden und im Moment über die 3 Jahre habe ich etwa 2k weniger, aber die positive Seite ist das Wissen, das ich gewonnen habe, viel Wissen, ich könnte wahrscheinlich Workshops in der Handelspsychologie machen, aber ich kann mir sowieso nicht weiterhelfen - nach wenigen Jahren in fx Markt - glauben Sie immer noch glauben, dass Sie schnell reich werden kann I dont - Ive hatte bessere und schlechtere Zeiten, und ich weiß, dass die Märkte nicht die ganze Zeit tendieren, können Sie auf Ihrem Esel sitzen Tage und erhält kaum 1-2 Signale. Die Art, wie ich sehe, ist, müssen Sie sich 5-10-15 Jahre geben, um zu größeren Geld zu bekommen - 5-10-15 Jahre Disziplin, und um ehrlich zu sein - wenn ich einen guten Job, der sicher ist (welche ist In diesen Tagen) - Ich würde auf fx. Ich glaube, es braucht Jahre, um reich (oder Glück), und ich denke, dann und nur dann, wenn Ihre Hauptfokus wird nicht immer schnell auf fx, wenn youll beginnen Behandlung es als Investition für Jahre - nur dann können Sie Erfolg haben (die meisten von uns zumindest, da gibt es einige Leute mit Stahlkugeln, die an Disziplin halten können die ganze Zeit), wie Über euch Jungs - glaubst du immer noch glaube an reich schnell in fx Markt, was sind Ihre Ansichten hat jeder von Ihnen zu Punkt, wo Sie leben von fx Ich weiß nur eine Person, die gelungen ist auf meinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit - wenn andere können Do it - I can do it Registriert seit May 2007 Status: MT4 EAsIndicatorsAlerts coder 6,057 Beiträge wie über euch Jungs - glaubst du immer noch glaube an reich schnell im fx Markt Wenn Sie ein erfahrener Trader mit einer konsistenten Handelsmethode sind. Finden Sie die Antwort hier: forexfactoryshowthread. phpt444377 Sein gewesen fast 3 Jahre, seit ich Handel begann - fing ich an, auf Demo zum Spaß zu handeln. Ich habe getan Wetten mit wenigen Jungs, die die meisten - Demo-Konto mit 100k zu verdienen und wir wollten - ich hatte keine Ahnung, worum es geht, so dass das Konto schmelzen würde in Tagen, wenn nicht Stunden - später auf Ive verloren etwas Geld, Ive Hatte bessere und schlechtere Zeiten und im Moment über die 3 Jahre habe ich etwa 2k weniger, aber die positive Seite ist das Wissen, das ich gewonnen habe, viel Wissen, ich könnte wahrscheinlich Workshops in der Handelspsychologie machen, aber ich kann mir sowieso nicht weiterhelfen. Sein gewesen fast 3 Jahre, seit ich Handel begann - fing ich an, auf Demo zum Spaß zu handeln. Ich habe getan Wetten mit wenigen Jungs, die die meisten - Demo-Konto mit 100k zu verdienen und wir wollten - ich hatte keine Ahnung, worum es geht, so dass das Konto schmelzen würde in Tagen, wenn nicht Stunden - später auf Ive verloren etwas Geld, Ive Hatte bessere und schlechtere Zeiten und im Moment über die 3 Jahre habe ich etwa 2k weniger, aber die positive Seite ist das Wissen, das ich gewonnen habe, viel Wissen, ich könnte wahrscheinlich Workshops in der Handelspsychologie machen, aber ich kann mir sowieso nicht weiterhelfen. Eine Methode, die Erfolg beweisen kann, ist - wenn Sie zB 15000 haben - dann nur noch unter 0,5 Lots Volumen handeln und dies wird als Disziplin und Geldmanagement bezeichnet - das Risiko sollte so gering wie möglich sein, um emotionslos handeln zu können - und man kann haben Eine Pause für eine Woche oder so, wenn ein Draw Down passiert oder wenn monatliche Ziele erreicht - einfach denken, einfache Kenntnisse von Charts und kleine Techniker können Wunder tun, wenn man z. B. 10 Aktien von Apfel mit mehr als 50000 Kapital - durch Minimierung der Last oder Druck auf Verstand ist die beste Weise, im Handel zu sein Joined Juni 2012 Status: Handel Forex wie ein Scharfschütze 2 165 Beiträge Rag2RichesFX und FerruFx - haben Sie Erfolg wenn nein dann ist es nur ein Beweis, den ich recht habe. Aus Neugierde Ill Start Testing Ihre Methode, aber Wenn nach 20 Trades gibt es noch etwas Geld auf dem Konto wird es Wunder sein. Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Alles, was Sie brauchen, ist 2 schlechte Trades in Folge und youre getan, Spiel vorbei in Ihren Worten: 50 nach einem Verlust: 25 nach 2 verliert: 12 in diesem Punkt müssen Sie über 300 zu verlieren, ohne zu verlieren, nur um Ihr Geld zurück zu bekommen - Aber wenn Sie mit hoher Leverage handeln - 50 Verlust kommt schneller - bitte zeigen Sie mir Bild von Ihrem Forscher, wenn Sie Erfolg hatten - es wird der einzige Beweis sein Ich bin falsch Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit - wenn andere tun können It - Ich kann es tun Joined Juni 2012 Status: Handel Forex wie ein Scharfschütze 2.165 Beiträge in einem Punkt in meinem Leben Ich habe zu zeigen, wenn ich nur auf der Karte und ohne Zeichnung etwas auf Diagramm Ich wusste, wo der Preis gehen wird, wo Zu geben, wann, um zu beenden - es gab kein sl, nur tp - in 2 Monaten verdiente ich 700 mit dieser Methode (Handel auf nur EU) - ich benötigte nur 2-3 Störungen (die früher oder später passieren werden) fallen Natürlich konnte ich es zählen: 500 nach 2 Monaten: 4000 nach 4 Monaten: 32.000 nach 6 Monaten: 256.000 und so weiter, aber wie weit wird dein Glück gehen. Und wenn Sie sagen, es ist möglich, dann zeigen Sie mir Ihre Entdecker - natürlich pflegt, aber Sie werden sagen, ich bin nicht richtig. Auf meinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit - wenn andere es tun können - I can do it Mitglied seit May 2007 Status: MT4 EAsIndicatorsAlerts coder 6,057 Beiträge Ill Start Testing Ihre Methode Denken Sie daran, dass Sie durch Ihre Trading-Fähigkeit gelingen wird. nichts anderes. Sie sind immer noch streiten über einen Thread, den Sie nicht lesen. Machen Sie Ihre Arbeit, dann und nur dann zurück, um Ihre Meinung zu geben. MT4 EAsIndicatorsAlerts coder nur um Ihre Frage zu beantworten ive beginnend fx Handel im Jahr 2006 und Vollzeit fx Trader im Jahr 2007 gestoppt im Jahr 2009 (wegen einiger inländischer probs und eine Verabschiedung einer fam Mitglied) und wieder in diesem Jahr. Fx Handel ist nicht eine reiche schnelle Sache. Wie mein Lehrer (wer brachte mich in fx) erzählte mir, was will ich im fx Handel zu suchen. Fx Handel ist wie ein Job wie jeder andere außer dies hat mir eine Menge Freiheit in Bezug auf die Zeit. Meine Zeit ist nicht mehr von meinen Chefs oder Kunden kontrolliert meine tägliche Ziel ist 30 Pips pro Tag und im doing fine. So die Antwort auf Ihre qn, ich glaube nie, fx trading ist ein get rich schnelles Schema. Können die Pips mit Ihnen sein Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Händler sehen gerade Forex Factoryreg ist eine eingetragene Marke. Trading Made Simple Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld verdienen können. Aus dem Reclinerquot. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich habe ein sicheres Feuerprogramm für 2.300 gekauft. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Die unten stehende Vorlage ignorieren und Updates anzeigen. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Aktualisierung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und wieder schlafen. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI-Bewegungen und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Setup Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 26.931 Beiträge Kann dies eine Hilfe für den TDI amp sein Heikin Ashi Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Joined Nov 2009 Status: Mitglied 26.931 Posts I dont know Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. 7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mark. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News Director Programmierung Regie: Rick Fischer Sports Director: Donnie Middleton Traffic und Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Outside Sales - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play on air Persönlichkeiten Programme On-Demand KMEM NEWS 6 8 AM Di 31 Januar 2017 (4 Minuten 26 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Tue 31. Januar 2017 (2 Minuten 23 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Tue 31. Januar 2017 (2 Minuten 23 Sekunden) KMEM LOKALE NACHRICHTEN Tue 31. Januar 2017 (4 Minuten 44 Sekunden) OBITS Dienstag 7AM Di 31 Januar 2017 (1 Minute 0 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo. 30. Januar 2017 (1 Minute 18 Sekunden) OBITS Montag 7AM Mo 30. Januar 2017 (1 Minute 17 Sekunden) OBITS Freitag 5PM Fr 27. Januar 2017 (1 Minute 40 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Freitag 27. Januar 2017 (3 OBITS Donnerstag, den 07. Januar 2017 (7 Minuten 30 Sekunden) OBITS Donnerstag 7AM Do. 26. Januar 2017 (6 Minuten 26 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Do. Januar 26th 2017 (7 Minuten 30 Sekunden) 2017 (5 Minuten 10 Sekunden) OBITS Mittwoch 7AM Mi 25. Januar 2017 (7 Minuten 13 Sekunden) Auktionsblock Mon 23. Januar 2017 (2 Minuten 26 Sekunden) OBITS Montag, 17:00 Uhr Mon 23. Januar 2017 (3 Minuten 20 Sekunden) Zelda Keith Mon 23 Januar OBITS Sonntag 7AM Sa 21. Januar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 32 Sekunden) OBITS Samstag 7AM Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 30 Sekunden) OBITS Freitag 12NOON Fr 20. Januar 2017 (5 Minuten 57 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 18. Januar 2017 (2 Minuten 41 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 11. Januar 2017 (2 Minuten 35 Sekunden) Amy C. Jan. 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden ) Boil Order Di 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Do 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo September 26th 2016 (2 Minuten 26 Sek.) Beau Becraft VOLLSTÄNDIG INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Jobmesseberichte 7 Do. 21 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Jobmesseberichte 6 Do 21 April 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Jobmesseberichte 5 Do 21 April 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Jobmesseberichte 4 Do 21 April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Messeberichte 3 Do 21 April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Jobmesseberichte 2 Do 21 April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Jobmesseberichte 1 Do 21 April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15.11.2016 ( 1 Minute 1 Sekunde) General Store Dienstag Dienstag, 31. Januar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag 31. Januar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Allgemeiner Store Donnerstag, der 27. Januar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag 27. Januar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Donnerstag, den 26. Januar 2017 (30 Minuten 0 Sek.) Allgemeiner Store Mittwoch Mi 25. Januar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch 25. Januar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) PUBLIC AFFAIRS PROGRAMM Fri Oktober 14th 2016 (3 Minuten 2 Sekunden) Tekkies, Sie haben in einem früheren Post erwähnt, dass Emm nicht zulässt, dass Sie Big-Es-System handeln, wie es angelegt war. Ich glaube, Sie sind derjenige, der nicht zulässt. Okay Traders, ich habe es geschafft, durch das kurze Video ohne viel Husten zu bekommen. Ich wollte es, um die Charts über das Wochenende und eine andere als Adresse. Ja das ist ein Teil meines Systems breiter Preiserfassung. Lot, was ich teile Ich nahm von großen Büchern und Händlern und raffinierte machte meine eigene. Mehrere Einträge offensichtlich. Mit roten Daten auf NZD meine Positionen auf AN longs immer viel mehr solid. Will halten für mindestens 530 61R EA schließlich brechen Norden. Leute fragen mich viele Fragen über Losgrößen. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel, was ich tun. Was wichtig ist, ist, wie viel freie Marge haben Sie und wie viel Exposition Sie. Die Fed wird nicht erwartet, Maßnahmen zu ergreifen, aber es könnte Stimmung ändern Mittwoch. Strategen sagen, während die Fed nicht erwartet wird, zu erhöhen. Johnny Depps ehemaliger Geschäftsmanager stellte dem Schauspieler am Dienstag vor, dass sein großzügiger Lebensstil, der mehr als 2 Millionen kostet (1.6 EURUSD: Neutral: Bullish, wenn der Tagesabschluss über 1.0840.EUR über dem oberen Ende der erwarteten 1.06001.0800 Seitwärtskonsolidierung Die Trump-Regierung hat gerade den ersten Schuss in die US-amerikanische Währung geschossen und damit den Handel, Kriege, wenn Trumps Top-Handelsberater Peter.

No comments:

Post a Comment